USB Schnittstelle onboard?

Hier gehts um die Kommunikation zwischen den beiden Boards.

Beitragvon Cyberdog » 09.02.2007 11:14

Hey Freunde,

die S100 hat doch 2 USB Schnittstellen, gibt es auf dem Board noch nen Schnittstelle um weitere (z.B. Fron-USB) anzuschliesen?

Und gibt es sowas wie ein blockschaltbild der S100?. Den Lageplan.pdf hab ich, aber steht leider nicht alles drauf. Von hinten betrachtet ist links von den SCART-Buchsen und direkt hinter der WLAN-Karte sind noch zwei schwarze Steckerleisten (16 Pol) zu sehen, und rechts der IDE Schnittstelle(n) eine 8 (7) pol stecker, aus neugierde würde ich gerne wissen wozu die sind.

Gruß Cyberdog
Cyberdog
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 08:31

Beitragvon ronja.schmid » 09.02.2007 11:37

schau mal in faqs im forum unter der zenega box das intelboard ist identisch nur ist bei der s100 128mb speicher verbaut und dafür der lüfterkontroller weggelassen worden.

mlg ronja

p.s. es gäbe zwar noch usb ports aber nur direkt am bga verfügbar (also nur sehr sehr schwer nutzbar).
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Cyberdog » 09.02.2007 11:52

Jo, ok danke dir für die Info
Cyberdog
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2007 08:31


Zurück zu Schnittstelle(n) Intel - PowerPC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron