kleine frage bezüglich eines cam !

Hier gehts um die Kommunikation zwischen den beiden Boards.

Beitragvon hasenfus » 22.10.2005 13:20

wäre es eigendlich nicht möglich intern über den com port so ne art multicam laufen zu lassen?

wäre dann nämlich einfacher mit ner low budget karte ala ss2 oder so ne pw karte zu nutzen. oder andere karten gibts da schon ansätze?

ich hatte mir überlegt ob man nicht an dem com 1 wo ja auch die komunikation von dem stb und intel läuft nen adapter zwichen zu setzen um noch ne zusätzliche rs232 schnitstelle anzuschliessen, um dort ein multicam zu betreiben bzw nen master crd. da ich mich mit normalem sat empfang auf pc nciht auskenne wäre es mal interresant was ihr hier zu sagt oder ob ihr schon lösungen habt.
hasenfus
Professional
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.09.2005 11:16

Beitragvon Janus » 22.10.2005 13:37

Dazu müsste man zuerst mal den Sat-Teil überreden, neben seinem CI auch noch andere Optionen zu berücksichtigen.
Daher dürfte zum jetzigen Stand der Dinge nur das CI mit Modul/Season was hergeben.

Janus
Janus
Member
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2005 18:27

Beitragvon hasenfus » 22.10.2005 14:33

was hat ne zusätzliche satkarte mit dem stb zu tun? wäre mir jetzt neu wenn ich meinem pc z.b. nen stb einbauen müste um an einer ss2 ne karte zu betreiben ist denke ich mal etwas abstruß aber naja.
hasenfus
Professional
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.09.2005 11:16


Zurück zu Schnittstelle(n) Intel - PowerPC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron