HILFE........TVout

Installation der unterschiedlichen Windows Varianten ( 98, 2000, XP, CE ... )

Beitragvon RAR » 10.03.2008 11:45

Habe folgendes Problem und werde gleich VERÜCKT!!!!:blink:

S100 mit XP aufgesetzt und alle Treiber wie in WIKI (Super beschrieben, Vielen Dank!) beschrieben installiert.
Alles war schön bis auf eine Klitzekleinekleinichkeit!

Habe versucht mittels FokusSettingTool das Fernsehbild zu kalibrieren.
Dabei muss ich irgendwas verstellt haben, denn nach jedem Neustart seh ich nur den Welcome Screen in S/W und danach ein flimmerndes Schachbrettmuster. Wenn ich dann über Monitor die Auflösung auf 800 x 600 und danach zurück auf 750 x 576 stelle ist alles wieder gut aber auch ziemlich nervig.

Habe schon alle Treiber (147 und danach die 815i) deinstalliert und nochmal neu aber ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch das selbe Problem und wie habt ihr es gelöst.

Bitte um Hilfe......Danke
RAR
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2008 12:50

Beitragvon Daimlerfahrer » 10.03.2008 12:15

Lies mal hier:
<a href='http://forum.zenega-user.de/index.php?showtopic=4285' target='_blank'>http://forum.zenega-user.de/index.php?showtopic=4285</a>

Ich hab das ganze ohne das Focus-Settings-Tool gelöst über eine Batch datei die mir die Auflösung anpasst!
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Beitragvon RAR » 11.03.2008 21:32

Das hilft mir leider nicht.
Es muss irgend ein Eintrag in der Reg. stehen da das Bild schon beim Welcome Screen anfängt zu flimmern.

Wenn ich danach im Focus Setting Tool von Troelli die Auflösung ändere ist alles gut.
Aber egal was ich speicher oder deinstalliere (Treiber!) nach dem Neustart habe wieder das selbe Problem. Sobald es auf TV geht ...erst Welcome Screen in S/W und danach Schachbrettgeflimmer. ICH SCHMEISS DAS DING G`LEICH AUSSEN FENSTER!!!

Hat den diemand das selbe Problem????
Muss ich den wirklich xp neuinstallieren? :angry:
RAR
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2008 12:50

Beitragvon RAR » 13.03.2008 16:23

Hat sich erledigt.
XP neu installiert..!
RAR
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2008 12:50


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron