S100 PC Port spinnt unter WinXP

Installation der unterschiedlichen Windows Varianten ( 98, 2000, XP, CE ... )

Beitragvon guano30 » 21.08.2007 16:14

Hallo!

Muß euch mal von einem interessanten Phänomen berichten und vielleicht weiß ja ein Experte von euch eine Lösung!

Betreibe den S100 als Fax, Mail und Torrentserver.

Im PCI steckt eine Fritzcard PCI am Faxe zu empfangen.

Unter Windows 2000 Sp4 läuft das alles ohne Probleme. Nun wollte ich mit Acronis True Image Workstation einmal am Tag ein Image über LAN ziehen.
Soweit so gut, nur leider bekomme ich das mit Win2000 nicht ans laufen. Sowie die Management Console auf 2000 zugreifen will friert auf meinem Büro PC ( mit XP ) der Manager ein. Witzig ist, dass der Acronis Lizenz Server ohne Probleme connecten kann. Egal, dachte mir ich bastel mir da mal ein Mini XP drauf.
Gesagt getan und installiert.
Damit läuft Acronis Workstation 1A, aaaaaaaaber sowie ich nun die Fritzcard installiere, friert die komplette S100 ein. Hab echt schon alles mögliche versucht aber nichts geht. Treiber ist der Neuste etc.!
Gleiche passiert wenn ich unter XP eine PCI Gigabit Lan Karte installiere. Ganz witzig ist, dass die S100 erst einfriert, wenn ich das Netzwerkkabel verbinde.

Aber nun kommt es, die Hardware läuft unter Win 2000 ohne Probleme.

Kann mir das mal jemand erklären ? Was macht 2000 anders als XP ?

Dabei soll dann niemand verzweifeln.......... :(

Kann mir jemand von euch helfen ?

Danke

Guano
guano30
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2005 22:28

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron