Einstellungen Focus TV-Out

Hier gehts um die Hardware des Intel 830M Boards

Beitragvon Troelli » 02.08.2007 19:35

Link ist geändert ;)
Troelli
Advanced Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2007 20:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon nationat » 31.01.2008 00:21

<!--QuoteBegin-Troelli+Samstag, 07.Juli 2007, 23:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Troelli @ Samstag, 07.Juli 2007, 23:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Guten Abend  :rolleyes:
Um mal was zurück zu geben von dem Wissen was ich hier absaugen konnte ... :D

<a href='http://rapidshare.com/files/41630383/SetFocus.rar' target='_blank'>Set Focus Tool zum einstellen des Bildschirms</a>

edit: Link geändert
Sorry .... :rolleyes:[/quote]
Schönes Teil, aber bei der Einstellung die ich benötige verzerrt sich das Bild so, das ich nichts mehr erkennen kann!

Wo werden die Einstellungen für den Autostart hingeschrieben? ...

Ich möchte die Einträge gern löschen um manuel zu bearbeiten!

... im Autostartordner ist nichts zu finden! - Registry?

Soft: WinXP

THX for HELP!
nationat
Professional
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.06.2006 15:31

Beitragvon RAR » 11.03.2008 21:03

Hallo Troelli,

genau das will ich auch machen.

Wo kann ich die settings löschen ????
RAR
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2008 12:50

Re: Einstellungen Focus TV-Out

Beitragvon Troelli » 10.07.2008 12:32

In die Registry werden die Daten geschrieben. Ich hatte eigentlich auch eine möglichekeit gegeben um jenes wieder rückgängig zu machen. Nützt einem aber nichts wenn man nichts sehen kann ^^ ... sorry ... hatte ich nicht bedacht
Troelli
Advanced Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2007 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen Focus TV-Out

Beitragvon zomb » 05.08.2008 13:13

Hallo,

hier wird beschrieben wie man die Werte unter Windows ändert.
Wie komme ich an diese Werte unter Linux :?:

Gruß
Albert
zomb
Advanced Member
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.04.2008 19:26

Settings, batch-Datei bitte reposten

Beitragvon homekino » 08.08.2008 18:02

Hallo,
könnte jemand bitte nochmal die batch-Datei mit den guten Settings von joel posten oder mir zukommen lassen ?
Finde die Datei nirgends im Forum.

Gruß Homekino
homekino
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2008 20:00

Re: Einstellungen Focus TV-Out

Beitragvon Troelli » 09.08.2008 11:42

Wenn man http://rapidshare.com/files/41630383/SetFocus.rar startet und speichert hat man genau diese Werte :)
Troelli
Advanced Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2007 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Einstellungen Focus TV-Out

Beitragvon homekino » 11.08.2008 21:53

Danke Troelli !
Sind das die Werte von joel mit dem die Farbringe weg sein sollen ?
Haut bei mir nicht so hin, aber man kann damit leben.
Falls jemand keine Farbringe mehr hat mit anderen Settings, bitte posten.


Gruß Homekino
homekino
Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2008 20:00

Re: Einstellungen Focus TV-Out

Beitragvon Troelli » 15.08.2008 08:12

Jupp , kann sein das die von Joel waren. Es gibt hier einen Thread wo einen batch gepostet wurde. Diese hatte ich damals getestet und für gut befunden. Und just diese habe ich in meinem Programm als Standart gewählt. Einfach Programm starten und einen Wert kurz verändern. Dann saven lassen und beim nächsten start werden genau diese Werte benutzt. Die Werte stehen in der Registry.
Troelli
Advanced Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2007 20:27
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Intel Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron