Wie findet ihr das Portal?

Wie findet ihr das Portal?

Übersichtlich
25
48%
unübersichtlich
22
42%
Mir fehlt etwas
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Wie findet ihr das Portal?

Beitragvon McUles » 04.02.2009 10:43

Hier mal eine kleine Umfrage zu dem neu erstellten Portal.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wie findet ihr das Portal?

Beitragvon naicheben » 05.05.2009 22:28

MACH BITTE BITTE DIE SCHEIß WERBUNG KLEINER !!!
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Wie findet ihr das Portal?

Beitragvon McUles » 05.05.2009 22:38

Ganz ganz fettes Sorry!
Habe in Buddysearch ein anderes Logo eingefügt und nicht daran gedacht das das direkt verlinkt ist.
Mein Fehler, habe jetzt die Höhe begrenzt. Das sollte also nicht mehr passieren.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wie findet ihr das Portal?

Beitragvon naicheben » 05.05.2009 22:39

Danke :lol:
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Wie findet ihr das Portal?

Beitragvon Roberto » 09.07.2009 18:50

Hallo ...

Ich bin ziemlich neu hier. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen Euer Portal rauf und runter gelesen, naja, noch nicht alles, aber ich muß sagen. einfach große Klasse. :D

Ich habe soviel neues gelernt, das ich mich entschieden habe, mir auch eine S100 zuzulegen und umzubauen. Anregungen und Anleitungen gibt es ja hier zu Hauf, so das es nicht schwer fallen sollte. :idea:

Naja, die Box ist schon da und läuft, ein paar Anpassungen noch und dann denke ich, kann ich mich daran machen, das Gehäuse zu modifizieren. Aber erst einmal war es mir wichtig, das die Software läuft, zumal ich ja keinen blassen Dunst von Linux habe. Aber mit Eurer Hilfe hier werd ich das schon schaffen. :!: :!:

Wie sagt man so schön: Man lernt nie aus. :wink:

Eines kann ich versprechen, ich werde keine Fragen stellen, auf die es hier im Forum Antworten gibt, und das teilweise mehrfach.

SUCHEN ... LESEN ... AUSPROBIEREN ... SICH FREUEN ... ODER ÄRGERN ... DANN WEITERLESEN ... :lol:

Also ... an alle hier im Forum, ein dickes Lob und an alle ein großes Dankeschön. Weiter so ...

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Roberto
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2009 11:44
Wohnort: Wöllstadt


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron