Spamflut

Allgemeine Diskussion über das Forum

Spamflut

Beitragvon naicheben » 07.12.2009 13:00

sagt mal, warum kommen denn jetzt so viele Spammer hier her?
Kann man das nicht verhindern? Gibt es kein Plugin für das Board um solche Mehrfachpostings auszufiltern?

Wenn das nicht rausgelöscht wird, tauchen uralte Threads unter den neuen auf. Da muss mal etwas mehr Datenpflege angelegt werden! Oder statte User Deines Vertrauens mit mehr Macht aus, dann können wir hier mithelfen Ordnung zu halten.
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Spamflut

Beitragvon ronja.schmid » 07.12.2009 14:17

hi,
hab gerade den user inkl beiträgen gelöscht.

geht leider nur mauell und ständig komm ich nicht zum nachschaun.

aber frag doch mal den boardadmin ob er dir nicht auch gründer rechte mit geben könnte somit wärst du als co admin mit an board.

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Spamflut

Beitragvon nationat » 07.12.2009 17:25

Wär schön wenn McUles mal nachfragen würde, ob sich naicheben dazu bereit erklären würde.

Inoffiziell ist er so wie so schon der Moderator Nr. 1 und ich denke es wäre eine Bereicherung für´s Board!

...just my 2 cent...
nationat
Professional
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.06.2006 15:31

Re: Spamflut

Beitragvon McUles » 07.12.2009 17:38

So, habe nun den visuellen Bestätigungscode bei der Registrierung mal durch einen anderen ersetzt.
Naicheben war schon bei der Übernahme damals ins Team eingeladen und ich würde mich auch heute noch freuen ihn im Team begrüßen zu dürfen.
Wie ihr schon geschrieben habt ist er einer der aktivsten User hier im Board und genießt mein vollstes Vertrauen!
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spamflut

Beitragvon naicheben » 07.12.2009 18:21

Prima, dann mal ran mit der Killerlizens :D
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Spamflut

Beitragvon McUles » 07.12.2009 18:32

Na dann mal willkommen im Team! :)
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Allgemeine Diskusionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron