Kostenloser Speicherplatz für Dateien für die Boxen

Allgemeine Diskussion über das Forum

Kostenloser Speicherplatz für Dateien für die Boxen

Beitragvon PCMichi » 07.10.2009 22:58

Hallo,

da ich schon öfters hier im Forum gelesen habe, dass einige Dateidownloads nicht mehr funktionieren, ist mir folgendes eingefallen:

Da ich einen V-Server habe, kann ich ein wenig Speicherplatz kostenlos für Dateien für die Boxen bereitstellen.

Da mir der Server gehört, werden die Daten auch nicht gelöscht.

Der V-Server steht in Deutschland und ist an eine 100Mbit Leitung angebunden.


Was haltet ihr von der Idee??

Ich freue mich auf eure Antworten!

MfG
PCMichi
PCMichi
Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2009 18:40

Re: Kostenloser Speicherplatz für Dateien für die Boxen

Beitragvon naicheben » 07.10.2009 23:06

Ich finde das gut! Hab selber einen Server (Rootserver bei Hetzner) und hoste da auch allerhand, da es mich annervt, wenn die Sachen kurzzeitig bei Blödsinnsdiensten wie Rappidshare gehostet werden...
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Kostenloser Speicherplatz für Dateien für die Boxen

Beitragvon jonny » 19.10.2009 04:20

jep.
ich hab auch n paar server auf denen ich solche dateien vorhalte.
allerdings ist es immer besser, wenn die dateien auf dem forenserver liegen. ich find nix ärgerlicher als einen x jahre alten forenbeitrag zu finden und dann gibt es den dateilink nicht mehr...
jonny
jonny
Professional
 
Beiträge: 885
Registriert: 13.02.2006 00:14
Wohnort: SLS

Re: Kostenloser Speicherplatz für Dateien für die Boxen

Beitragvon PCMichi » 02.11.2009 22:32

Also wenn mir jemand die Dateien gibt, kann ich sie online stellen.

Vielleicht sollte man auch mal die Links im Wiki austauschen.
PCMichi
Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2009 18:40


Zurück zu Allgemeine Diskusionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron