Problem mit Firefox

Allgemeine Diskussion über das Forum

Problem mit Firefox

Beitragvon HelAu » 20.06.2008 20:10

Hallo,
Ich kann mich mit dem Firefox 3 nicht anmelden ( nach der akzeptierten Passworteingabe bin automatisch wieder abgemeldet ).
Mit dem jaemmerlichen IE hingegen geht es. Ist das ein bekanntes Problem ?
HelAu
HelAu
Professional
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.04.2003 14:32
Wohnort: Wiernsheim

Re: Problem mit Firefox

Beitragvon McUles » 20.06.2008 20:18

Kann ich hier nicht nachvollziehen, habe ebenfalls den FF3 drauf und habe damit keine Probleme.
Drücke im FF mal STRG+R damit löschst du auch den Cache.
Habe im Forum nochmal die Einstellungen kontrolliert weil gestern die Domain endlich richtig konnektiert worden ist. Aber da stimmt alles soweit.
Cache vom Forum habe ich auch gelöscht.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Problem mit Firefox

Beitragvon HelAu » 20.06.2008 20:33

Hi,
Nun gehts komischerweise ( ohne den Cache zu loeschen ), vielleicht lags doch am Server cache ?!
HelAu
HelAu
Professional
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.04.2003 14:32
Wohnort: Wiernsheim

Re: Problem mit Firefox

Beitragvon ronja.schmid » 20.06.2008 20:39

hi hab auch den 3.0 und keine probleme bis jetz.

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Allgemeine Diskusionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron