Verlasse _nicht_ das Forum

Allgemeine Diskussion über das Forum

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon McUles » 15.06.2008 23:29

Und wo bitte?
Das einzige was hier drinnen ist, ist Uniwar und Risiko und beides sind ursprünglich Hobbyprojekte und haben absolut keinen kommerzeillen Hintergrund.
Aber wenn die nicht gewünscht sind, müsst ihr das nur sagen, dann entferne ich die Links, dachte das man die zum Zeitvertreib reinsetzen könnte und es keinen stört.
Wir vertreiben Hardware und Dienstleistungen im Netzwerkbereich. Davon ist hier nichts zu sehen.
Habe keine Links auf Shop oder sonst irgendwas gesetzt und habe es auch nicht vor...

P.s. wie bereits per PN geschrieben, hat Evanzo den DNS noch nicht richtig eingestellt, weshalb im den Records immernoch der alte steht. Sobald die DNS restartet haben, ist das Forum wieder wie gewohnt per forum.zenega-user.de erreichbar.
Impressum habe ich jetzt auch abgeändert, ich hoffe das damit der Argwohn wieder beigelegt ist.

Das Forum hat nichts weiter mit Dementio zu tun als das es auf dem Server läuft. Es bestehen auch keinerlei Pläne daran etwas zu ändern!
Macht euch da mal keine Sorgen. Ich hoffe die drei Links oben kann ich lassen, da die nun wirklich nichts mit irgendwas kommerziellen zu tun haben.
Die kosten nichts und seit geraumer Zeit ist auch Uniwar wieder ein Hobbyprojekt was jeder bestätigen kann der schonmal darin war.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon Daimlerfahrer » 16.06.2008 00:14

Also nachdem was ich hier lese, scheint hinter irgendwelchen Links oder dem Impressum zumindest keine böswillige Absicht zu stecken.
Ich fände es sehr schade, wenn Stammposter dieses Forum verlassen, weil es unstimmigkeiten mit dem neuen Hoster gibt.
McUles scheint da ja durchaus gesprächsbereit und änderungswillig zu sein! Also wäre es doch nicht die falsche Art, hier erstmal die Probleme aufzulisten, die ihr mit dem "neuen" Forum habt, damit wenigstens die Möglichkeit besteht, Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen.

Hätte ich gar nicht erwartet, dass ihr bei Unstimmigkeiten reagiert indem ihr mit dem Kopf durch die Wand rennt und schreit "das gefällt mir nicht - ich bin raus!"... Ich hatte sonst immer das Gefühl, dass hier zumindest die Stammposter in der Lage sind, Probleme erstmal zu besprechen :-)

Also kommt schon Jungs - gebt n McUles und dem Forum noch ne Chance und sagt ihm was er ändern muss, damit ihr bleiben könnt! Das Forum lebt doch von Leuten wie euch!!!
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon HelAu » 16.06.2008 00:27

Hi,
PN's und emails habe ich bei mir abgeschaltet, wundert mich dass dies ueberhaupt noch geht ;)
Also wenn da oben wieder zenega-user steht, dann passt das auch und dementiomedia hast Du ja auch schon aus dem Impressum genommen.
Somit sieht das nun schon viel besser aus und ich denke auch Giga-San sollte nochmal seine Meinung ueberdenken, bzw genau sagen welche Aenderungen nun noch noetig waeren um hier posten zu koennen.
HelAu
HelAu
Professional
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.04.2003 14:32
Wohnort: Wiernsheim

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon schluffen » 16.06.2008 13:07

Ich kann auch nur sagen:
Bleibt ruhig und sprecht über die Dinge, die euch stören und haut nicht gleich drauf oder gar ab.
Das ist wie in einer Ehe, da sollte man auch immer erst über solche Dinge sprechen, bevor man zum Scheidungsanwalt rennt ;)
1 x Vu+Duo / 1 x DMBox 500 V8 / 1 x DBox2 Nokia / 1 x Apple TV2 (SeasOnpass) / 1 x Wii (Wii-MC) / 1 x FB-NAS-Server
schluffen
Advanced Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2008 13:15

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon Magic Mike » 18.06.2008 21:27

Also ich glaube ich habe da etwas überreagiert :oops:

Erst mal ein dickes sorry, für den letzten post, ich bin dann doch erleichtert, wie kompromissbereit, genial und schnell das inzwischen alles geklärt ist!

Ich hatte echt befürchtet, das es hier bald nur noch Anleitung gegen Kohle geben könnte (sorry für die Miesepeterei, wäre aber nicht das erste Mal das ich sowas miterleben muss)

Lieber McUles ich hoffe Du bist nicht böse wegen des übereilten Kommentares meinerseits :roll:

So wie das jetzt inzwischen geregelt ist bleibe ich natürlich gerne hier.
Magic Mike
Advanced Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2008 03:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verlasse das Forum

Beitragvon McUles » 18.06.2008 23:41

Nein, ich nehme dir das nicht böse, keine Angst. (Wo war noch mal der User-löschen Button? ^^)
Und das hier irgend etwas was kostet wird, wird niemals eingeführt werden.
Alles was jetzt kostenlos ist, bleibt es auch in Zukunft.
Hab inzwischen sogar eine Zusage für ein Gewinnspiel-Sponsoring.
D.h. wir können hier unser eigenes kleines Gewinnspiel starten und bekommen von Speedlink die Preise gestellt.

Will auch das das Forum größer und informativer wird und werde da auch weiterhin meine private Freizeit rein stecken.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Verlasse _nicht_ das Forum

Beitragvon giga_san » 20.06.2008 10:33

So, nachdem ich mir nun Rueckendeckung gesichert hab folgendes:

Ich poste hier weiter, jedoch keine kompletten Codepakete, dafuer lege ich woanders eine Seite an und verlinke die Inhalte dann von dort in die Beitraege.
Die Nutzungsbestimmungen sind m.E. jetzt soweit ok.

Gruss an alle !

Giga
giga_san
 

Re: Verlasse _nicht_ das Forum

Beitragvon hugo.bossanova » 20.06.2008 19:01

Hallo zusammen,
erst einmal Respekt für die wirklich ergebnisorientierte Diskussion. Der Kompromiss hat ne knappe Woche gedauert, beide Seiten haben Eingeständnisse gemacht und viele Forenleser, wie auch ich selbst, werden euch danken. Es wäre schade um die wirklich tollen Features, die sonst nich realisiert würden.

Viele Grüße der Stadt die immer an der Leine liegt
hugo.bossanova
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2008 00:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskusionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron